• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G3 b/w übertakten

fusspilz

Jonathan
Registriert
19.04.04
Beiträge
81
Hallo


möchte gerne meinen alten g3 b/w 350mhz einfach mal so übertakten, aus spaß an der freude.
egal ob der dann hin is oder nicht. :cool:

nur leider finde ich nichts dazu wie das genau geht. :-c

gibts da irgendwo eine anleitung zum ziehen oder wes einer von euch da mehr bescheid?

danke vor erst für eure antworten.

gruß
christian
 

weebee

Gast
Vergiss es, das bring fühlbar sicherlich fast nix. Der BW ist dafür zu schade, um ihn zu zersägen. Kauf dir lieber 'n Prozessorupgrade, denn das macht sich richtig bemerkbar. Selbst wenn's nur der Sonnet G4/500 ist; und der ist nicht mehr sehr teuer.
 

LadeSchale

Gast
Hi.
:-D Die teile waren doch damals schon fleißig übertaktet. Da is glaub ich nich mehr viel z holen :-D
 

fusspilz

Jonathan
Registriert
19.04.04
Beiträge
81
konnte ihn von 350 auf 400 übertakten, mehr ging nicht.

aber wenn man bedenkt das auf dem kleinen, os x panther mit os 9.2.2 clasic läuft und ich sogar jetzt noch freehand mx und photoshop cs drauf habe und damit arbeite dafür läuft er mit seinen 400 mhz richtig gut und ohne irgend welche probleme zu machen. :-D :cool: