1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 b/w übertakten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fusspilz, 08.11.05.

  1. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    Hallo


    möchte gerne meinen alten g3 b/w 350mhz einfach mal so übertakten, aus spaß an der freude.
    egal ob der dann hin is oder nicht. :cool:

    nur leider finde ich nichts dazu wie das genau geht. :-c

    gibts da irgendwo eine anleitung zum ziehen oder wes einer von euch da mehr bescheid?

    danke vor erst für eure antworten.

    gruß
    christian
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    versuchs damit
     
    #2 G5_Dual, 09.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.06
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    Ich danke Dir!!! :-D

    Genau das wollte ich.



    Gruß
     
  5. weebee

    weebee Gast

    Vergiss es, das bring fühlbar sicherlich fast nix. Der BW ist dafür zu schade, um ihn zu zersägen. Kauf dir lieber 'n Prozessorupgrade, denn das macht sich richtig bemerkbar. Selbst wenn's nur der Sonnet G4/500 ist; und der ist nicht mehr sehr teuer.
     
  6. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.
    :-D Die teile waren doch damals schon fleißig übertaktet. Da is glaub ich nich mehr viel z holen :-D
     
  7. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    konnte ihn von 350 auf 400 übertakten, mehr ging nicht.

    aber wenn man bedenkt das auf dem kleinen, os x panther mit os 9.2.2 clasic läuft und ich sogar jetzt noch freehand mx und photoshop cs drauf habe und damit arbeite dafür läuft er mit seinen 400 mhz richtig gut und ohne irgend welche probleme zu machen. :-D :cool:
     

Diese Seite empfehlen