1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G3 300Mhz & X 10.3 nicht möglich???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von silvestri, 26.11.05.

  1. silvestri

    silvestri Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    35
    Hi Leute:Ich weiß dass dieses Thema nich gerade der neueste Hut ist.Vielleicht helft Ihr mir trotzdem?!Versuche X 10.3 auf`m G3 300Mhz (B/W Tower) per Start und C zu installieren.Installation assistent geht auf alles am Start.Beginn der Installation und plötzlich bricht er ab.System kann auf diesem Computer nicht installiert werden.Ich bin mir aber sich dass das mit meinem Rechner bis 10.4 gehen müsste.(abgesehen von der Erträglichkeit).Bin ich falsch informiert oder mach ich was falsch?
    Danke im voraus für jede Antwort.Silvestri
     
  2. ph5

    ph5 Gast


    hallo, hast du die aktuellste firmware drauf [meistens das problem]
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin silvestri,

    Firmware 1.1 um genau zu sein. 10.4.3 sollte dann kein Problem sein.


    Gruss KayHH
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Ist deine OS X Install CD in schwarz mit einem silbernen X drauf?
     
  5. silvestri

    silvestri Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    35
    hallo leute.danke für eure hilfe, problem hat sich erledigt.war die falsche installations software.gruß aus berlin.silvestri
     

Diese Seite empfehlen