• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G3 300Mhz & X 10.3 nicht möglich???

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
Hi Leute:Ich weiß dass dieses Thema nich gerade der neueste Hut ist.Vielleicht helft Ihr mir trotzdem?!Versuche X 10.3 auf`m G3 300Mhz (B/W Tower) per Start und C zu installieren.Installation assistent geht auf alles am Start.Beginn der Installation und plötzlich bricht er ab.System kann auf diesem Computer nicht installiert werden.Ich bin mir aber sich dass das mit meinem Rechner bis 10.4 gehen müsste.(abgesehen von der Erträglichkeit).Bin ich falsch informiert oder mach ich was falsch?
Danke im voraus für jede Antwort.Silvestri
 

ph5

Gast
silvestri schrieb:
Hi Leute:Ich weiß dass dieses Thema nich gerade der neueste Hut ist.Vielleicht helft Ihr mir trotzdem?!Versuche X 10.3 auf`m G3 300Mhz (B/W Tower) per Start und C zu installieren.Installation assistent geht auf alles am Start.Beginn der Installation und plötzlich bricht er ab.System kann auf diesem Computer nicht installiert werden.Ich bin mir aber sich dass das mit meinem Rechner bis 10.4 gehen müsste.(abgesehen von der Erträglichkeit).Bin ich falsch informiert oder mach ich was falsch?
Danke im voraus für jede Antwort.Silvestri


hallo, hast du die aktuellste firmware drauf [meistens das problem]
 

LadeSchale

Gast
Ist deine OS X Install CD in schwarz mit einem silbernen X drauf?
 

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
hallo leute.danke für eure hilfe, problem hat sich erledigt.war die falsche installations software.gruß aus berlin.silvestri