1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G2: Zeitzone "Lagos, Nigeria" nach jeder Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flachzange, 25.10.09.

  1. Flachzange

    Flachzange Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Apfeltalk-Community!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone 2G (Firmware 3.0.1 inkl. Jailbreak und Unlock wegen anderer SIM-Karte):
    Nach jeder Synchronisation mit iTunes 9 unter WinXP wird die Zeitzone auf "Lagos, Nigeria" zurückgestellt und muss manuell auf "Berlin" umgestellt werden.
    In meiner Systemzeit unter Win XP ist die Zeitzone korrekt, in iTunes finde ich keine Einstellungsmöglichkeit für die Zeitzone...

    Google konnte mir bislang nicht weiterhelfen, habt ihr vielleicht eine Idee für dieses Verhalten?


    Danke im Voraus,
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen