1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G1 und synchro unter iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von muninn, 28.10.09.

  1. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Moin, ich überlege mir ein neues handy zuzulegen. Da es aber vom Geld her nicht für ein iPhone reicht, denn auch gebrauchte 3G gehen für mehrere hundert Euro weg :( Spiele ich mit dem Gedanken mir ein G1 zuholen, denn sie liegen preislich bei unter 200 Euro und soll auch sonst dem iPhone sehr ähnlich sein.

    Nun aber meine Frage, wird es denn von iSync erkannt? Oder brauch ich wieder eine Software von einem Drittanbieter?
     

Diese Seite empfehlen