• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G1 und synchro unter iSync

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Moin, ich überlege mir ein neues handy zuzulegen. Da es aber vom Geld her nicht für ein iPhone reicht, denn auch gebrauchte 3G gehen für mehrere hundert Euro weg :( Spiele ich mit dem Gedanken mir ein G1 zuholen, denn sie liegen preislich bei unter 200 Euro und soll auch sonst dem iPhone sehr ähnlich sein.

Nun aber meine Frage, wird es denn von iSync erkannt? Oder brauch ich wieder eine Software von einem Drittanbieter?