• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G-Map: Erste Navigationssoftware für 3G veröffentlicht

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Endlich ist es soweit!

laut http://www.teltarif.de/arch/2008/kw51/s32358.html wurde nun die erste Navigationslösung für das 3G veröffentlicht, kostet im store 15,99EUR und leider vorerst nur die Karten für den Westen der USA. Für Europa soll im 1. Quartal 2009 folgen.... kann es kaum abwarten :cool:
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Gmap ist kein Navi sondern eine Offline Map dachte ich? :oops:

Also ne Art Google Maps ohne mobiles Internet.
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Quasi beides: Offline Map (schlappe 1GB auf dem iPhone braucht das ding) die als Navigation genutzt wird. Hätte ich letztens auf Gran Canaria so gut gebrauchen können eine Navigationslösung....ohne onlineverbindung ist google maps leider nicht zu gebrauchen :(
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ohne Sprachausgabe - navigieren mit iPhone in der Hand *lol*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
g-map ist so wenig navi wie goggle maps. es macht herzlich wenig sinn, durch den gebrauch falscher begrifflichkeiten, die immer wiederkehrenden illusionen hinsichtlich der funktionalität von g-map von neuem aufzuwärmen ...
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hallo,

wen es interessiert, heute wurde das Erscheinungsdatum vom 1. Quartal auf das 2. verschoben. In den FAQs steht noch 1. Quartal. ;)

Grüße
Flo
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
da hast du ziemlich sicher Recht ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wollte übrigens nicht deinen hinweis damit schmälern!

vielleicht lassen sich die entwickler sogar noch etwas mehr zeit und veröffentlichen mit dem erscheinen der firmware 3.0 gleich etwas ordentliches ;)
 

gerhold

Erdapfel
Registriert
12.04.08
Beiträge
1
Schade eigentlich - hab mich auch schon darauf gefreut. Aber nach dem sie die USA Version zurückgezogen haben denke ich auch das es so schnell nichts wird.