1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G-mail-Giersch mahnt Apple, T-Mobile, 3Gstore ab

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von MacLova, 15.12.08.

  1. MacLova

    MacLova Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    9
    Da hat jemand den Rundumschlag gemacht und Apple, T-Mobile und jetzt zuletzt auch www.3gstore.de (einen Iphone Shop) abgemahnt. Ziemlich fettes Ding, wenn man bedenkt, dass die Anwälte von Apple und Telekom sicherlich nicht mal eben so klein beigeben...

    Macnotes berichtet mit Screenshots vom Iphone vorher/nachher
    http://www.golem.de/0812/64131.html

    Ich habe rumgeguckt und ein Freund von mir hat auf seinem iPod touch aber weiterhin das GMail Logo und nicht 'Google Mail' stehen, mein Iphone ist kein 'deutsches' und hat daher natürlich auch das Gmail Logo - wie sieht das bei euren Iphones aus?
     
  2. wintermute

    wintermute Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    23
    Bei mir steht "Google Mail", wenn ich einen neuen Mailaccount einrichten möchte.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    auf meinem CZ 3G ist das GMAil Logo
    US 2G ist das GMail Logo
     
  4. wintermute

    wintermute Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    23
    Der Vollständigkeit halber:
    Mein iPhone ist erst vor kurzem angekommen und von T-Mobile, also ein "Deutsches". ;)

    @Topic:
    Der gute Herr braucht gerade wohl wieder etwas Knete. Streitsüchtiges Bürschlein.
     
  5. MacLova

    MacLova Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    9

Diese Seite empfehlen