• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G-mail-Giersch mahnt Apple, T-Mobile, 3Gstore ab

MacLova

Golden Delicious
Registriert
12.11.07
Beiträge
9
Da hat jemand den Rundumschlag gemacht und Apple, T-Mobile und jetzt zuletzt auch www.3gstore.de (einen Iphone Shop) abgemahnt. Ziemlich fettes Ding, wenn man bedenkt, dass die Anwälte von Apple und Telekom sicherlich nicht mal eben so klein beigeben...

Macnotes berichtet mit Screenshots vom Iphone vorher/nachher
http://www.golem.de/0812/64131.html

Ich habe rumgeguckt und ein Freund von mir hat auf seinem iPod touch aber weiterhin das GMail Logo und nicht 'Google Mail' stehen, mein Iphone ist kein 'deutsches' und hat daher natürlich auch das Gmail Logo - wie sieht das bei euren Iphones aus?
 

wintermute

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
23
Bei mir steht "Google Mail", wenn ich einen neuen Mailaccount einrichten möchte.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
auf meinem CZ 3G ist das GMAil Logo
US 2G ist das GMail Logo
 

wintermute

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
23
Der Vollständigkeit halber:
Mein iPhone ist erst vor kurzem angekommen und von T-Mobile, also ein "Deutsches". ;)

@Topic:
Der gute Herr braucht gerade wohl wieder etwas Knete. Streitsüchtiges Bürschlein.