1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G 5 Inkontinenz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 13.06.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    #1 marcozingel, 13.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.06
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Also entweder hat sich da ein Gremlin eingenistet oder der Mac hat seine Blasenfunktion wirklich nicht unter Kontrolle;)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kommt davon wenn man die wasserkühlung nicht fachgerecht einbaut:-D

    dewey
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Kann man(n) irgendwo die neuen “G 5 :oops: ;) Pampers“ kaufen.
     
    high-end-freak gefällt das.
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Also Pampers bräuchte theoretisch der Mini weil der is ja noch irgendwie ein Baby aber ein ausgewachsener G5 sollte doch gelernt haben aufs Töpfchen zu gehen:)
     
  6. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Wird halt doch langsam alt :)
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vl hat bei diesem gerade wer "win xp" installieren wollen --> da musste er sich übergeben:)

    dewey
     
    high-end-freak gefällt das.
  8. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Der war gut:-D
     
  9. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Teuer wird es, aber Kulanz darf man nicht erwarten. Lies hier mal den Kommentar von crank. ;)
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    das Teil wird dir anstandslos ausgetauscht von Apple auch wenn man kein Apple Care Produkt hat.


    Also Telefon an Apple.....

     

Diese Seite empfehlen