1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FYI::Sicherheit: Securstar bringt PhoneCrypt für iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SilentCry, 15.09.09.

  1. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
  2. stoney1981

    stoney1981 Lambertine

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    694
    Nett, mit 500 Euro aber nicht grad ein Leichtgewicht. Unverzichtbar aber wohl für jeden der sensible Informationen über das Telefon austauscht. Übern App Store findet man das aber noch nicht?
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sonderlich vertrauenerweckend finde ich eine Firma nicht, die Worte wie Encription, Diffie-Helman und ihren eigenen Produktnamen falsch schreiben…
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen