1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW400-Platte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pampelmuse, 13.12.07.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Hallo,
    ich habe einen G4 867MHz geschenkt bekommen und wollte nun eine externe Platte mit FW400 anschließen. Der MAC mit OS X (10.3 Panther) erkennt die Platte aber nicht.
    Dass die externe Platte funktioniert, habe ich an einem aktuellen iMac getestet.

    In der Systemübersicht wird die Existenz der FW-Anschlusses auch angezeigt, weitergehende Informationen sind aber nicht zu sehen.

    Muss man im OS etwas konfigurieren, dass die Platte erkannt wird? Oder ist der Anschluss vermutlich kaputt?

    Danke.
     
    #1 Pampelmuse, 13.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.07
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497

Diese Seite empfehlen