1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW-Update spinnt ein bissle ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von seno, 11.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, heute auf die FW-Aktualisierung Funktion gegangen beim MB. 3 Updates werden angezeigt. Einmal Front View, einmal Safari (auf 3.2.1) und einmal das neue FW Update.
    Bei dem Safari und Front View wundere ich mich: die sind schon alt und müssten eigentlich beim neukauf installiert worden sein da ich alle angezeigten Updates installiert habe ?

    Das Update der MB FW war auch nicht wie gewohnt Also:
    Im Update Fenster uf Alle Laden gedrückt. Updates geladen - MB startet neu - taucht ein Fenster auf: [​IMG]
    Auf auschalte gedrückt - Passwort eingegeben - MB schaltet sich aus - ich muss es manuell einschalten - gaaanz schriller Ton - MB startet - nach 20s taucht ein fenster auf welches sagt das meine FW auf aktuellem Stand sei und die Installation erfolgreich verlaufen ist.

    Woran liegt das mit dem Spät angezeigten Safari Update ?
    Und warum ist das FW Update so "kompliziert" im Vergleich zu sonstigen Updates - beim imac hat ein FW Update problemlos genauso funktioniert wie alle sonstigen Updates ?



    mfg: seno
     

Diese Seite empfehlen