FW-Update spinnt ein bissle ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, heute auf die FW-Aktualisierung Funktion gegangen beim MB. 3 Updates werden angezeigt. Einmal Front View, einmal Safari (auf 3.2.1) und einmal das neue FW Update.
Bei dem Safari und Front View wundere ich mich: die sind schon alt und müssten eigentlich beim neukauf installiert worden sein da ich alle angezeigten Updates installiert habe ?

Das Update der MB FW war auch nicht wie gewohnt Also:
Im Update Fenster uf Alle Laden gedrückt. Updates geladen - MB startet neu - taucht ein Fenster auf:
Auf auschalte gedrückt - Passwort eingegeben - MB schaltet sich aus - ich muss es manuell einschalten - gaaanz schriller Ton - MB startet - nach 20s taucht ein fenster auf welches sagt das meine FW auf aktuellem Stand sei und die Installation erfolgreich verlaufen ist.

Woran liegt das mit dem Spät angezeigten Safari Update ?
Und warum ist das FW Update so "kompliziert" im Vergleich zu sonstigen Updates - beim imac hat ein FW Update problemlos genauso funktioniert wie alle sonstigen Updates ?



mfg: seno