1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW 800 HDD Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von michaelpulm, 06.12.07.

  1. michaelpulm

    michaelpulm Gloster

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    65
    Hi,

    ich habe an einem intel-iMac 2 externe Platten (WD MY Book Pro) mit FW800 laufen. Die Platten sind in Reihe geschaltet. OSX 10.5.1.
    Soweit läuft alles tadellos, nur melden sich die Platten gelegentlich einfach ab und gehen dann in Standby. Der Button pumpt wie ein iMac im Ruhezustand. Leider kann ich die Platten dann nur mit Stecker ziehen wieder am System anmelden.

    Wenn die PLatten im Standby sind, kann ich sie Festplattendienstprogramm nicht mehr sehen und somit auch nicht mehr aktivieren. Der Systemprofiler zeigt mir allerdings 2 unbekannt FW-Geräte mit FW800 an.

    Wer hat eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen