FW 3.1 und iTunes 9 - Was zuerst?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laurastar, 06.10.09.

  1. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo

    Ich habe vor mein iPhone (3GS) von FW 3.0 auf FW 3.1 zu aktualisieren. Gleichzeitig möchte ich auch den Update von iTunes (auf Version 9) bewerkstelligen. Ich frage mich jetzt, ob es darauf ankommt, welches von beiden zuerst gemacht werden soll.

    Auch unter der Gefahr, dass dies als blöde Frage taxiert wird. Aber ich habe schon so viel gelesen über Probleme mit 3.1 und möchte einfach alles richtig machen.

    Danke für eure Tipps!
     
  2. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Erst iTunes, dann die FW 3.1. Wobei das bei diesem Firmwarerelease keine wirkliche Rolle spielt.