• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FW 2.2 angeblich am 21.11.08

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
Eben drauf aufmerksam geworden geb ich die Spekulation doch mal gleich weiter...

Morgen (21.11.08) soll die FW2.2 raus kommen.

Mehr hier

Erwartungsvoll grüßt
Martin
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Habe ich auch gelesen auf www.mactechnews.de

Was ich ein bisschen komisch finde ist das vieles verbessert wird und auch einiges neu hinzu kommt. Doch was ist mit der Stabilität des Safari Browsers??? Gerät das langsam in Vergessenheit?
 

Vanquish

Jonathan
Registriert
04.09.08
Beiträge
82
weiß denn jemand genaues darüber, was alles neu sein wird?
Also bis auf irgendwelche bescheuerten Japanischen oder Chinesischen Smileys oder so n Quatsch?
Sms im querformat tippbar? Schreibkorrektur abstellbar? Akkuverbesserung?
Ist da was bekannt?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Schreibkorrektur soll man angeblich abstellen können. Weiss nicht mehr was alles neu kommt aber überwältigend tolle Sachen waren es nicht, zumindest für mich.
 

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
Geduld ist wenn man warten kann ;)
Morgen wisst ihr es (vielleicht)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
gibt mir meinen firefox endlich auf mein iphone!!!!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Der wievielte Thread ist das jetzt zu diesem Thema? Der Fünfte?