1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW 2.2 angeblich am 21.11.08

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schneebold, 20.11.08.

  1. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Eben drauf aufmerksam geworden geb ich die Spekulation doch mal gleich weiter...

    Morgen (21.11.08) soll die FW2.2 raus kommen.

    Mehr hier

    Erwartungsvoll grüßt
    Martin
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Habe ich auch gelesen auf www.mactechnews.de

    Was ich ein bisschen komisch finde ist das vieles verbessert wird und auch einiges neu hinzu kommt. Doch was ist mit der Stabilität des Safari Browsers??? Gerät das langsam in Vergessenheit?
     
  3. Vanquish

    Vanquish Jonathan

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    82
    weiß denn jemand genaues darüber, was alles neu sein wird?
    Also bis auf irgendwelche bescheuerten Japanischen oder Chinesischen Smileys oder so n Quatsch?
    Sms im querformat tippbar? Schreibkorrektur abstellbar? Akkuverbesserung?
    Ist da was bekannt?
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Schreibkorrektur soll man angeblich abstellen können. Weiss nicht mehr was alles neu kommt aber überwältigend tolle Sachen waren es nicht, zumindest für mich.
     
  5. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Geduld ist wenn man warten kann ;)
    Morgen wisst ihr es (vielleicht)
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    gibt mir meinen firefox endlich auf mein iphone!!!!
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Der wievielte Thread ist das jetzt zu diesem Thema? Der Fünfte?
     

Diese Seite empfehlen