1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW 2.0 und openSSH

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von spookb, 13.07.08.

  1. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    gibt es auch unter FW2.0 die Möglichkeit OpenSSH auf dem Iphone zu installieren?
    Ich würde gerne auch nach dem Update wieder mit einer "verbogenen" Proxy-Einstellung die Vodafone liveinternet Flat über AP WAP nutzen- Aber ohne einen Zugriff auf die Verzeichnisse sehe ich schwarz...

    Lg spookB, mt einem alten Iphone und FW 1.1.4
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ja, gibt es. Mann kann OpenSSH über Cydia installieren... aber wie schalte ich das wieder



    [edit]
    im Terminal auf dem IPhone
    launchctl unload /Library/LaunchDaemons/com.openssh.sshd.plist
    [/edit]
     
    #2 -=xander=-, 21.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.08
  3. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Schon jemand Erfahrungen gemacht???

    Ich würde auch gerne einer von den "neuen" werden und ein Upgrade starten-

    Ich habe jedoch immer noch die Frage ob ich wieder auf die VF Internetflat switchen kann?

    LG spooKb
     
  4. fehrler

    fehrler Jamba

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    du kannst openSSH über Cydia installieren und mit Bossprefs (ebenfalls über Cydia) ein- und wieder ausschalten!

    Die Prozedur für die Proxyeinstellungen ist eigentlich die selbe wie bei den alten firmwareversionen.
    Siehe auch hier:
    http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,137397.15

    Und immer daran denken:

    Die Originaldateien unbedingt vorher Sichern !!! Denn man(n) weiss ja nie ;)

    mfg Frank
     
  5. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Vielen Dank!

    spookB
     

Diese Seite empfehlen