1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fw 2.0 umbenenen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cologne1712, 21.07.08.

  1. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    hi.
    ich habe eben die costum 2.0 runtergeladen.jetzt ist diese nun ein rar archiv wo viele dateien drinnen sind.
    im forum steht aber ich soll die firmware 2.0 ja manuell im i tunes auswählen.

    wie mache ich es denn nun das es die endung ipsw bekommt? wenn ich es umbenne bleibt das rar archiv dennoch nur das kann ich ja nicht in itunes einfügen
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    warum lädst du dir nicht die originale 2.0 runter?!
    die findet pwange dann automatisch
     
  3. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    achso. ok

    du musst einfach im dateinamen .rar durch .ipsw tauschen. das sollte gehen.

    und in itunes mit shift auf wiederherstellen klicken und dann die firmware wählen.
     
  5. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    habe ich gemacht..leider hat diese rar datei garnicht die endung rar.sondern es ist einfach ein rar ohne endung:D
     
  6. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306

Diese Seite empfehlen