• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fw 2.0 umbenenen

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hi.
ich habe eben die costum 2.0 runtergeladen.jetzt ist diese nun ein rar archiv wo viele dateien drinnen sind.
im forum steht aber ich soll die firmware 2.0 ja manuell im i tunes auswählen.

wie mache ich es denn nun das es die endung ipsw bekommt? wenn ich es umbenne bleibt das rar archiv dennoch nur das kann ich ja nicht in itunes einfügen
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
warum lädst du dir nicht die originale 2.0 runter?!
die findet pwange dann automatisch
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
achso. ok

du musst einfach im dateinamen .rar durch .ipsw tauschen. das sollte gehen.

und in itunes mit shift auf wiederherstellen klicken und dann die firmware wählen.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
habe ich gemacht..leider hat diese rar datei garnicht die endung rar.sondern es ist einfach ein rar ohne endung:D