1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW 2.0: Kann keine Emails mehr empfangen.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von immaterial, 26.07.08.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe das »alte« iPhone mit der neuen Software (2.0) bespielt. Nachdem ich das Gerät mit Pwnage Tool gecrackt hatte, ließ sich das Mailprogramm zunächst gar nicht mehr öffnen. Da habe ich mit AutoSSH und Terminal Abhilfe geschafft (indem ich die Zugriffsrechte von root auf mobile übertragen habe). Infolge lief auch alles wieder bestens.

    Nun habe ich ein paar Tage mobileme getestet und auch am iPhone den entsprechenden Account eingerichtet. Seit ich den Test unterbrochen und das iPhone von mobileme entkoppelt habe, kann ich jedoch keine Emails mehr von meinen anderen Adressen (GMX und GMAIL) mehr empfangen. Dies, obwohl ich an den Einstellungen dieser Accounts nichts geändert hatte und auch nicht erkennen kann, was falsch konfiguriert sein könnte.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach Abbruch des mobileme-Testvertrags? Woran kann's liegen?
     

Diese Seite empfehlen