• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FW 2.0: Kann keine Emails mehr empfangen.

immaterial

Gloster
Registriert
19.02.07
Beiträge
60
Hallo,

ich habe das »alte« iPhone mit der neuen Software (2.0) bespielt. Nachdem ich das Gerät mit Pwnage Tool gecrackt hatte, ließ sich das Mailprogramm zunächst gar nicht mehr öffnen. Da habe ich mit AutoSSH und Terminal Abhilfe geschafft (indem ich die Zugriffsrechte von root auf mobile übertragen habe). Infolge lief auch alles wieder bestens.

Nun habe ich ein paar Tage mobileme getestet und auch am iPhone den entsprechenden Account eingerichtet. Seit ich den Test unterbrochen und das iPhone von mobileme entkoppelt habe, kann ich jedoch keine Emails mehr von meinen anderen Adressen (GMX und GMAIL) mehr empfangen. Dies, obwohl ich an den Einstellungen dieser Accounts nichts geändert hatte und auch nicht erkennen kann, was falsch konfiguriert sein könnte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach Abbruch des mobileme-Testvertrags? Woran kann's liegen?