1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FW 2.0.2 aufgespielt - Simlock - wie zurück?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von saafi, 21.08.08.

  1. saafi

    saafi Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich glaube, ich war zu voreilig. Habe FW 2.0.2 aufgespielt (nicht per update sondern per Wiederherstellen) und versucht, mit Quickpwn Jailbreak und Unlock zu machen. Leider hat das nicht funktioniert.
    Bei dem Versuch, eine Jailbreaked und unlocked FW 2.0.1 wieder aufzuspielen bekomme ich im iTunes jedoch den Fehler 6. Phone ist ganz normal im DFÜ-Modus und wird von iTunes auch als solches erkannt.

    Was kann ich machen???

    Vg Klaus
     
  2. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Bei mir hat geholfen eine neue Custom FW zu erstellen von der 2.0.1
    Habe dann im expert modus den wert(keine ahnung wie der heist) von 500MB auf 550MB erhöht.Danach gings...
     
  3. saafi

    saafi Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    danke für den Hinweis, hat aber leider nicht geholfen.
    Inzwischen bin ich wieder auf Original FW 2.0.1, damit hat die Wiederherstellung funktioniert.
    Leider weigert sich iTunes weiterhin mit Fehler 6, eine Custom FW aufzuspielen.

    Vg Klaus
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wenn du gejailbreakt bist und Cydia hast, einfach BootNeuter über Cydia installieren.
     
  5. saafi

    saafi Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    Bin ich nicht. Ich habe nun die Original FW 2.0.1 drauf, natürlich mit SimLock. Alles was ich damit kann, wäre einen Notruf abzusetzen. Beim Aufspielen einer Custom-FW gibts immer den Fehler 6.

    Vg
    Klaus
     
  6. saafi

    saafi Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zuammen,

    iPhone lebt wieder... QuickPwn war meine Rettung.

    Vg Klaus
     
  7. apfelphone

    apfelphone Gala

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    48
    guten morgen,

    habe das gleiche problem wie oben beschrieben. auf dem iphone ist das ituneszeichen und das usb kabel zu sehen. ituns erkennt das iphone mit der meldung "iphone im wartungszustand gefunden...wiederherstellen etc."

    wenn ich dann auf die original software wiederherstellen möchte sieht es zunächst gut aus. am ende der prozedur steht "iphone erfolgrecht wider hergestellt." aber auf dem iphone ist immer noch das usb kabel und das itunes symbol zu sehen.
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist normal, dein Phone ist nach dem Einspielen der Original FW wieder gelockt. Jetzt musst du es nach Anleitung entweder mit WinPWN, QuickPWN oder PWnage wieder entsperren. ;)
     

Diese Seite empfehlen