• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FW 2.0.2 aufgespielt - Simlock - wie zurück?

saafi

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich glaube, ich war zu voreilig. Habe FW 2.0.2 aufgespielt (nicht per update sondern per Wiederherstellen) und versucht, mit Quickpwn Jailbreak und Unlock zu machen. Leider hat das nicht funktioniert.
Bei dem Versuch, eine Jailbreaked und unlocked FW 2.0.1 wieder aufzuspielen bekomme ich im iTunes jedoch den Fehler 6. Phone ist ganz normal im DFÜ-Modus und wird von iTunes auch als solches erkannt.

Was kann ich machen???

Vg Klaus
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Bei mir hat geholfen eine neue Custom FW zu erstellen von der 2.0.1
Habe dann im expert modus den wert(keine ahnung wie der heist) von 500MB auf 550MB erhöht.Danach gings...
 

saafi

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
danke für den Hinweis, hat aber leider nicht geholfen.
Inzwischen bin ich wieder auf Original FW 2.0.1, damit hat die Wiederherstellung funktioniert.
Leider weigert sich iTunes weiterhin mit Fehler 6, eine Custom FW aufzuspielen.

Vg Klaus
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn du gejailbreakt bist und Cydia hast, einfach BootNeuter über Cydia installieren.
 

saafi

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
Wenn du gejailbreakt bist und Cydia hast, einfach BootNeuter über Cydia installieren.
Bin ich nicht. Ich habe nun die Original FW 2.0.1 drauf, natürlich mit SimLock. Alles was ich damit kann, wäre einen Notruf abzusetzen. Beim Aufspielen einer Custom-FW gibts immer den Fehler 6.

Vg
Klaus
 

saafi

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
Hallo zuammen,

iPhone lebt wieder... QuickPwn war meine Rettung.

Vg Klaus
 

apfelphone

Gala
Registriert
24.06.08
Beiträge
48
guten morgen,

habe das gleiche problem wie oben beschrieben. auf dem iphone ist das ituneszeichen und das usb kabel zu sehen. ituns erkennt das iphone mit der meldung "iphone im wartungszustand gefunden...wiederherstellen etc."

wenn ich dann auf die original software wiederherstellen möchte sieht es zunächst gut aus. am ende der prozedur steht "iphone erfolgrecht wider hergestellt." aber auf dem iphone ist immer noch das usb kabel und das itunes symbol zu sehen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist normal, dein Phone ist nach dem Einspielen der Original FW wieder gelockt. Jetzt musst du es nach Anleitung entweder mit WinPWN, QuickPWN oder PWnage wieder entsperren. ;)