1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW 1.1.3 Installer stürtzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von goldenesm, 22.08.08.

  1. goldenesm

    goldenesm Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    15
    Habe ein Problem mit dem Installer FW 1.1.3, der ständig abstürtz.
    Vielleicht sind zu viele Sources drin?? Kann ich den Installer starten, ohne einen Refresh
    zu machen. Habe schon überlegt via Cyberduck ins System zu kommen.
    Leider habe ich meinen Login für die SSH verbummelt. Gibt es eine
    Möglichkeit das PW vom root zurückzusetzen??

    Bin für Tipps dankbar
     
  2. goldenesm

    goldenesm Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    15
    so bin nun über afp ins iphone System gekommen ... habe versucht sources zu löschen.
    Zusätzlich habe ich die Caches geleert... Resultat - Installer macht das gleiche wie vorher.
    Nach Betätigung des Installer Buttons weißer Bildschirm (statuszeile mit carrier, Uhrzeit etc.bleibt sichtbar) und ein paar sek. später wieder das suumerboard.
    man man man

    Kann man den Installer löschen und dann neu installieren??
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, aber danach owner und permissions richtig setzen. Alternativ: 1.1.3 wiederherstellen und neu entsperren.
     

Diese Seite empfehlen