1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW 1.1.2. ootb unlock bei ebay

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von blutzlutz, 02.12.07.

  1. blutzlutz

    blutzlutz Braeburn

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,
    ich bin neu hier und muss erstmal ein großes Kompliment an alle abgeben.
    Ich habe mich dazu entschlossen mir aus USA en Iphone mitbringen zu lassen.
    Ich denke mal ich stehe nun nicht alleine da mit dem Problem, dass die FW 1.1.2 nicht unlockable ist.
    Nach einigem suchen und surfen bin ich nun auf einen Anbieter bei ebay gestossen, der extra einen Unlock bei FW 1.1.2. anbietet.

    Also falls das stimmen sollte, dass er es kann (ich habe noch keinen Kontakt irekt mit ihm aufgenommen, da ich erst gegen Weihnachten das Handy bekommen werde) wollte ich hier mal etwas Hoffnung für alle verbreiten, die ebenfalls das gleiche Problem wie ich haben.

    Sollte an dieser Sache nichts dran sein, dann bitte belehrt mich eines besseren und verflucht mich nicht gleich.

    Also hier mal der Link von der abgelaufenen Auktion, da dort die Fragen zu sehen sind, und er dort eindeutig einen Unlock für FW 1.1.2. ootb bejaht.

    Also ich freue mich auf eventuelle bereits gemachte Erfahrungen mit der Sache oder eine Warnung, dass dies ein Fake sein könnte. Danke

    *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250192399122#description

    Ach ja unter dem selben Stichwort ist diese Auktion noch am laufen bei ebay!

    Vor den Link natürlich: http:\\cqi.ebay.de
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    die beschreibung ist nicht eindeutig, es wird nur gesagt das auch 1.1.2 unlocked werden kann, aber nicht ob die version durch ein upgrade oder otb auf das iphone gekommen ist ;)
     
  3. blutzlutz

    blutzlutz Braeburn

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    43
    Oh verdammt stimmt,
    ich dachte nur, dass es vll doch auf die Dienstleistung bezogen wäre.
    Ich wollte dieses Thema ja auch nur mal anschneiden, da man bezüglich des Unlocks ja jeden Strohhalm ergreifen will. Und ich dachte mir: " Teilst du es mal den lieben Leuten, die es mir ermöglicht haben das ganze überhaupt zu verstehen, mal mit"..
     
  4. blutzlutz

    blutzlutz Braeburn

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    43
    Ich kontaktiere ihn trotzdem mal die Tage und werde dann berichten, wenn ich mehr erfahren habe...
     
  5. blutzlutz

    blutzlutz Braeburn

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    43
    Also zur Auflösung des Angebots hier die Antwort des Anbieters...
    "[FONT=arial,sans-serif]es kommt drauf an welcher Bootloader auf Ihrem iPhone installiert ist. Sollte schon die neue Version 4.6 darauf sein, klappt der Unlock im Moment nicht. ".
    Also doch leider kein neuer Hoffungsschimmer so wie gedacht!
    [/FONT]
     
  6. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hätte der anbieter geschrieben er könnte otb 1.1.2 iphones unlocken hätte ich ihm ohnehin nicht geglaubt, denn wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ein handel oder privatperson etwas hacken kann, was bis jetzt die ganze talentierte hacker-gemeinde nicht hinbekommt…
     

Diese Seite empfehlen