• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FW 1.1.2. ootb unlock bei ebay

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Hallo,
ich bin neu hier und muss erstmal ein großes Kompliment an alle abgeben.
Ich habe mich dazu entschlossen mir aus USA en Iphone mitbringen zu lassen.
Ich denke mal ich stehe nun nicht alleine da mit dem Problem, dass die FW 1.1.2 nicht unlockable ist.
Nach einigem suchen und surfen bin ich nun auf einen Anbieter bei ebay gestossen, der extra einen Unlock bei FW 1.1.2. anbietet.

Also falls das stimmen sollte, dass er es kann (ich habe noch keinen Kontakt irekt mit ihm aufgenommen, da ich erst gegen Weihnachten das Handy bekommen werde) wollte ich hier mal etwas Hoffnung für alle verbreiten, die ebenfalls das gleiche Problem wie ich haben.

Sollte an dieser Sache nichts dran sein, dann bitte belehrt mich eines besseren und verflucht mich nicht gleich.

Also hier mal der Link von der abgelaufenen Auktion, da dort die Fragen zu sehen sind, und er dort eindeutig einen Unlock für FW 1.1.2. ootb bejaht.

Also ich freue mich auf eventuelle bereits gemachte Erfahrungen mit der Sache oder eine Warnung, dass dies ein Fake sein könnte. Danke

*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250192399122#description

Ach ja unter dem selben Stichwort ist diese Auktion noch am laufen bei ebay!

Vor den Link natürlich: http:\\cqi.ebay.de
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
die beschreibung ist nicht eindeutig, es wird nur gesagt das auch 1.1.2 unlocked werden kann, aber nicht ob die version durch ein upgrade oder otb auf das iphone gekommen ist ;)
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Oh verdammt stimmt,
ich dachte nur, dass es vll doch auf die Dienstleistung bezogen wäre.
Ich wollte dieses Thema ja auch nur mal anschneiden, da man bezüglich des Unlocks ja jeden Strohhalm ergreifen will. Und ich dachte mir: " Teilst du es mal den lieben Leuten, die es mir ermöglicht haben das ganze überhaupt zu verstehen, mal mit"..
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Ich kontaktiere ihn trotzdem mal die Tage und werde dann berichten, wenn ich mehr erfahren habe...
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Also zur Auflösung des Angebots hier die Antwort des Anbieters...
"[FONT=arial,sans-serif]es kommt drauf an welcher Bootloader auf Ihrem iPhone installiert ist. Sollte schon die neue Version 4.6 darauf sein, klappt der Unlock im Moment nicht. ".
Also doch leider kein neuer Hoffungsschimmer so wie gedacht!
[/FONT]
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hätte der anbieter geschrieben er könnte otb 1.1.2 iphones unlocken hätte ich ihm ohnehin nicht geglaubt, denn wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ein handel oder privatperson etwas hacken kann, was bis jetzt die ganze talentierte hacker-gemeinde nicht hinbekommt…