1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußnotenformatierung in Mac Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von KristaKastilan, 05.08.08.

  1. KristaKastilan

    KristaKastilan Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    1
    Das Problem, das ich habe, ist folgendes:
    Wenn ich Fußnoten in ein Word Dokument einfüge, erscheint im Druck statt des erwarteten halben Abgrenzungsstrichs über dem Fußnotentext die Zeilennummer, in der der Strich steht; offensichtlich ist das eine Makroformatierung, auf die ich keinerlei Zugriff gefunden habe.
    Dieses Problem kenne ich von WinWord überhaupt nicht.
    Kennt noch jemand das Problem oder kann mir einen Rat geben, wie ich es lösen kann.
     
  2. klisch

    klisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    8
    der ewige bug!!!! es gibt keine befriedigende loesung! nur mit sehr sehr sehr viel handarbeit....
     

Diese Seite empfehlen