1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fußnoten mit bookends

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von soar, 11.10.06.

  1. soar

    soar Gast

    hallo zusammen!

    bin gerade am beginn meiner diplarbeit und teste mich mal quer durch die verschiedensten programme...mit bookend als literaturverwaltung bin ich generell sehr zufrieden, die darstellung der fußnoten im word file finde ich aber nicht gerade sehr gelungen, sprich nach dem text steht statt einer hochgestellten zahl bspw. (1) und die fußnote findet sich nicht wie im üblich am ende des dokuments fein säuberlich durch einen strich getrennt wieder sondern ungekennzeichnet auf der nächsten seite als bibliografie oder so was...
    gibt es eine möglichkeit mit bookends die fußnoten ans ende des dokuments zu bringen so das die nun aussieht wie im screenshot?? (hoffe das hat funktioniert)
    merci für infos!!!
    grüße
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen