1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußnoten bei Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von firun, 10.05.08.

  1. firun

    firun Gast

    Hallo,

    ich hab eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe nämlich grade bei Word einen text zweispaltig formatiert und möchte jetzt die Fußnoten darunter setzen. Aber in nur einer Spalte. Keine Ahung wie das geht bzw. ob es überhaupt irgendwie möglich ist. Weiß jemand darüber Bescheid? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße firun
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Microsoft Office 2000 gab es meines Wissens nach nur für Windows, die Frage ist also in einem Mac Forum nicht so gut aufgehoben... :)
     

Diese Seite empfehlen