• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußnoten bei Word 2000

firun

Gast
Hallo,

ich hab eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe nämlich grade bei Word einen text zweispaltig formatiert und möchte jetzt die Fußnoten darunter setzen. Aber in nur einer Spalte. Keine Ahung wie das geht bzw. ob es überhaupt irgendwie möglich ist. Weiß jemand darüber Bescheid? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße firun
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Microsoft Office 2000 gab es meines Wissens nach nur für Windows, die Frage ist also in einem Mac Forum nicht so gut aufgehoben... :)