• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Fußgängerroute per Siri

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich benutze die neue Navigationsfunktion manchmal auf dem Rad. Das funktioniert, aller Unkenrufe zum Trotz, bis jetzt auch ganz gut für mich. Leider wird, wenn Ich per Siri mir eine Route geben lasse, immer eine Autoroute berechnet. Hat es schonmal jemand geschaft eine Fußgängerroute per Siri zu bekommen, wenn ja wie?
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Ja die Funktion vermisse ich leider auch.
Als Fussgänger konnte man in iOS 5.x und down, sich die Routen berechnen lassen, jetzt ist das nicht mehr möglich, nicht mal mehr mit dem iPhone 4.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Klar ist es nach wie vor möglich zu wählen! Ich verwende das auch.
Bevor man das "Ende" der Route eingibt, gibt es die Auswahl.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich weiss wie man das händisch macht. Ich möchte es aber rein über Siri machen damit Ich es während der Fahrt auf dem Fahrrad verwenden kann.
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Schon mal probiert den Zusatz zu sagen?
Zum Beispiel führe mich "zu Fuß" nach Hause. Oder eben entsprechende Formulierungen.

Hab's noch nicht getestet, aber wäre naheliegend.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Siri: "...ich habe fünzehn Orte mit der Bezeichnung "Fuß" gefunden..."