1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußgängernavigation

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von apfelhandy, 16.12.09.

  1. apfelhandy

    apfelhandy Alkmene

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    33
    Hey,

    um es kurz auszudrücken: ich suche die beste App für Fußgängernavigation. Ich habe schon von einigen gehört wie z.B. Navigon, Skobbler, aber so richtig kenne ich mich da nicht aus. Schön wäre mit Sprachausgabe.
    Was könnt ihr empfehlen?
     
  2. mrlavazza

    mrlavazza Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    66
    Skobbler ist sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis. Störend finde ich aber bei der Navigation, dass die Karte nur genordet angezeigt werden kann. Dies soll aber in künftigen Versionen anders werden.

    mrlavazza
     

Diese Seite empfehlen