• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Fußboden" für Diagramme

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ich brauche (schnell, eher ganz schnell) einen Hinweis, wie ich eine Art Fußboden oder Bodenplatte unter ein 3D-Säulendiagramm in Numbers oder Keynote (Version 08) bekommen.
Das Diagramm soll dann im Prinzip so aussehen wie das Programmsymbol von Numbers, die Säulen stehen also auf einem definierten Untergrund und beginnen nicht einfach im Nichts.

Hat jemand eine Idee für mich?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Mmmh einfach tricksen mit ner Grafik, die unter dem Diagramm liegt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Fehlt mir das Geschick und die Zeit, die Präsentation ist morgen früh und das Diagramm natürlich schräg/perspektivisch verzerrt. :(
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hast du Photoshop? Sonst mach ich dir das wohl eben wenn du mir ein Screenshot von dem Diagramm macht, kannst jja zensieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: landplage