1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Fußboden" für Diagramme

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von landplage, 07.05.09.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Ich brauche (schnell, eher ganz schnell) einen Hinweis, wie ich eine Art Fußboden oder Bodenplatte unter ein 3D-Säulendiagramm in Numbers oder Keynote (Version 08) bekommen.
    Das Diagramm soll dann im Prinzip so aussehen wie das Programmsymbol von Numbers, die Säulen stehen also auf einem definierten Untergrund und beginnen nicht einfach im Nichts.

    Hat jemand eine Idee für mich?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Mmmh einfach tricksen mit ner Grafik, die unter dem Diagramm liegt?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Fehlt mir das Geschick und die Zeit, die Präsentation ist morgen früh und das Diagramm natürlich schräg/perspektivisch verzerrt. :(
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hast du Photoshop? Sonst mach ich dir das wohl eben wenn du mir ein Screenshot von dem Diagramm macht, kannst jja zensieren ;)
     
    landplage gefällt das.

Diese Seite empfehlen