1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fussballmanager auf Mac (Bootcamp)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SanOligrino, 27.07.09.

  1. SanOligrino

    SanOligrino Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    131
    Hallo,

    Seit einer Woche hab ich nun mein MacBook Pro.
    Nun habe ich seit vorgestern endlich Bootcamp komplett verstanden und habe nun XP mit Service Pack 2 zusätzlich zu meinem MAC OS X auf meinem Book.

    Nun wollte ich wieder der alten Sucht frönen und habe Fussball Manager 09 installiert.
    Wenn ich jetzt das Spiel starte, startet es auch wie damals auf meinem Windows Laptop.
    Bei einem Rechtsklick auf einen Verein allerdings, stürzt das Spiel dann ab.

    Es handelt sich um ein Originalspiel, nebenbei, um komischen Vermutungen gleich die Luft zu nehmen.

    Ich schreibe mal die technischen Daten meines MacBooks hierhin, vllt. liegt es ja daran das der FM09 nicht mit irgenfwelchen bei mir eingebauten Chipsätzen kooperiert.

    2,53GHZ Intel Core 2 Duo Prozessor
    4 GB Arbeitsspeicher
    500gb S-Ata
    NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor

    Ich habe auch schon nach Grafikkartentreiber für XP für eben jene Nvidia GrKa gesucht und auch schon installiert. Woran kann es liegen?

    Wenn mir jemand helfen kann, ich wäre sehr dankbar.
     
  2. richie76

    richie76 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    102
    Meines Wissens gibt es für FM09 auch Hotixes und Patches - diese auch schon installiert?
     
  3. SanOligrino

    SanOligrino Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    131
    alle 4 offiziellen ea updates installiert, ja.

    in einem anderen forum heißt es, "trotz bootcamp bleibt es ein mac und dieser wird nunmal nicht unterstützt."

    ist das so denn richtig?
     
  4. richie76

    richie76 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    102
    Äh sorry hatte wohl was überlesen, sprach vom Sega Football Manager 09 - welcher auch unter Os läuft ;) und supported wird.

    Siehe Antworten in den anderen Foren ;)
     

Diese Seite empfehlen