• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Fußballbegeisterte Beta-Tester gesucht.

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Guten Abend,

ich will nicht zu viel verraten. Aber ich bin auf der suche nach ein paar dem Fußball nicht abgeneigten Beta-Testern.
Folgende Anforderungen muss ich leider stellen:
  • iPhone mit iOS7
  • Facebook-Account
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet. :)
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Würde mich auch interessieren um was es geht, beide Voraussetzungen sind erfüllt ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich verfülle auch die Voraussetzungen, jedoch muss ich ganz klar sagen zur Internationalen Veranstaltungen also WM, EM, UEFA etc. Interessiere ich mich deutlich mehr für Fußball in der Bundesliga.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
IPod Touch oder IPad und FB reicht nicht. Beides hätte ich mit iOS 7.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Guten Morgen :)

Ich bin begeistert wie viele sich bereits gemeldet haben!

Ich werde mich morgen oder übermorgen "ausführlicher" melden. Dann würde ich auch gerne eine kleine Testversion zur Verfügung stellen.

Denn die App zielt auf die WM ab und ist eine vollkommene Last-Minute-Idee. ;)

Liebe Grüße

@Zug96: iPod Touch mit iOS7 ist auch perfekt!
 

b1rdhous3

Golden Delicious
Registriert
04.06.14
Beiträge
7
Hu,

würde mich auch bereit erklären. Helfe gern bei sowas :)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Wohl wahr. Asche über mein Haupt. Komme 100x langsamer voran als gehofft.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Würde auch mitmachen, wenn noch Leute gebraucht werden :)
 
  • Like
Reaktionen: lx88

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hi! Ich habe das Thema erst jetzt entdeckt. Solltest Du noch Tester benötigen würde ich zur Verfügung stehen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Gibts die Idee noch? Ist ja bald schon das Finale. :p
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hey,

ja die Idee gibt es noch. Beziehungsweise wurde sogar fertig umgesetzt.
Leider hat mir die FIFA einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein Fehler der mit Sicherheit vermeidbar gewesen wäre, allerdings habe ich nicht in Betracht gezogen, dass man sich "WM 2014" schützen kann.

Aus irgendeinem Grund hat es zwar v.1.0 in den Store geschafft, diese enthielt aber noch den ein oder anderen (kleineren) Fehler.
Alle nachfolgenden Updates wurden abgelehnt und bis ich eine vernünftige Antwort hatte, wieso sie abgelehnt wurden, hat es auch keinen Sinn gemacht die App umzubenennen und eine neue Version zum Review-Prozess hoch zu laden.

Ich hab mal zwei Screenshots angehängt.

Aktuell kribbelt es mir noch in den Fingern das ganze für den Liga-Betrieb weiterzuentwickeln.
Falls es dazu kommen sollte, werde ich es euch wissen lassen.

Und noch mal vielen Dank für die enorme Hilfsbereitschaft. :kiss:
 

Anhänge

  • mzl.jdkymcbe.png
    mzl.jdkymcbe.png
    114,6 KB · Aufrufe: 294
  • mzl.khvkhjtl.png
    mzl.khvkhjtl.png
    162,9 KB · Aufrufe: 269

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Auch in der Liga wirst du ein Rechtsproblem bekommen, wenn du Namen und Logos der Vereine nutzen möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: lx88