Fussball Manager 2008 auf Macbook?

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
Hi gibt es irgendeine möglichkeit den fussball manager 2008 von ea sports auf ein macbook zu spielen?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Willkommen im Apfeltalk-Forum! :)

Mit Boot Camp (wird mitgeliefert mit dem Betriebssystem Mac OS X Leopard 10.5) und einer Windows XP-CD (SP2 ist dabei notwendig) kannst du dir Windows auf dem MacBook einrichten und so das Game Fussball Manager 08 installieren. Damit hast du Windows neben Mac OS X installiert und kannst nach jedem Neustart des Macs das System wechseln.

Emulatoren, wie Parallels, VMWare oder CrossOver "vertragen" keine aufwendige Games; wie das Fussball-Manager-Game von EA.
 

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
vielen dank für deine antwort. will das game nicht im 3d modus spielen sondern nur im textmodus ist das auch zu aufwändig?

und neue eine frage zum kauf eines macbooks. Wird in nächster zeit ein neues modell erscheinen? und wenn ja mit was für veränderungen wird so spekuliert? lohnt es sich zu warten oder könnte man jetzt schon zuschlagen? also wenn die neuen modelle zb anstatt 2 gb 3gb haben werden könnte ich das verschmerzen.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Soweit ich gesehen hab, sollte das Spiel auf dem MB laufen.
Allerdings mußt den Weg gehen, den movidre beschrieben hat. D.h. an einer Bootcamp-Installation von Windows XP oder Vista wirst du wohl nicht vorbeikommen.
Wobei die Beta von VMWare Fusion ja Direct X 9 Support verspricht.
Kannst ja mal ausprobieren?!