1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fussball Manager 2008 auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Prokopis21r, 01.07.08.

  1. Prokopis21r

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    51
    Hi gibt es irgendeine möglichkeit den fussball manager 2008 von ea sports auf ein macbook zu spielen?
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Willkommen im Apfeltalk-Forum! :)

    Mit Boot Camp (wird mitgeliefert mit dem Betriebssystem Mac OS X Leopard 10.5) und einer Windows XP-CD (SP2 ist dabei notwendig) kannst du dir Windows auf dem MacBook einrichten und so das Game Fussball Manager 08 installieren. Damit hast du Windows neben Mac OS X installiert und kannst nach jedem Neustart des Macs das System wechseln.

    Emulatoren, wie Parallels, VMWare oder CrossOver "vertragen" keine aufwendige Games; wie das Fussball-Manager-Game von EA.
     
  3. Prokopis21r

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    51
    vielen dank für deine antwort. will das game nicht im 3d modus spielen sondern nur im textmodus ist das auch zu aufwändig?

    und neue eine frage zum kauf eines macbooks. Wird in nächster zeit ein neues modell erscheinen? und wenn ja mit was für veränderungen wird so spekuliert? lohnt es sich zu warten oder könnte man jetzt schon zuschlagen? also wenn die neuen modelle zb anstatt 2 gb 3gb haben werden könnte ich das verschmerzen.
     
  4. Wan

    Wan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    78
    Hallo!

    Es wird immer wieder neue MBs geben. Wann ungefähr sagt Dir http://buyersguide.macrumors.com/ .

    Ansonsten einfach mal im Forum suchen, gibt einige Threads zu diesem Thema!
     
  5. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Soweit ich gesehen hab, sollte das Spiel auf dem MB laufen.
    Allerdings mußt den Weg gehen, den movidre beschrieben hat. D.h. an einer Bootcamp-Installation von Windows XP oder Vista wirst du wohl nicht vorbeikommen.
    Wobei die Beta von VMWare Fusion ja Direct X 9 Support verspricht.
    Kannst ja mal ausprobieren?!
     

Diese Seite empfehlen