1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball: "Eat the Whistle"

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von newmäci, 05.05.07.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    ich habe auf meinem ibook eines der wenigen fußball-spiele für mac: "eat the whistle 3.2".
    ich möchte es mit meinem joypad spielen, geht aber leider nicht obwohl es im spiel-menü die möglichkeit gibt dies so einzustellen. das spiel läßt sich nur über die tastatur spielen, was extrem nervig ist.
    hat jemand einen tipp?
     
  2. kelrin

    kelrin Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    586
    google meint, dass dein joypad cd32 kompatibel sein muss, was immer das auch heißen mag...

    ist dein joypad cd32 kompatibel?
     

Diese Seite empfehlen