1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball: "Eat the Whistle"

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von newmäci, 05.05.07.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    ich habe auf meinem ibook eines der wenigen fußball-spiele für mac: "eat the whistle 3.2".
    ich möchte es mit meinem joypad spielen, geht aber leider nicht obwohl es im spiel-menü die möglichkeit gibt dies so einzustellen. das spiel läßt sich nur über die tastatur spielen, was extrem nervig ist.
    hat jemand einen tipp?
     
  2. kelrin

    kelrin Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    604
    google meint, dass dein joypad cd32 kompatibel sein muss, was immer das auch heißen mag...

    ist dein joypad cd32 kompatibel?
     

Diese Seite empfehlen