• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fuß- und Endnoten in Mellel

jadanke

Jonagold
Registriert
10.09.05
Beiträge
18
Guten Abend zusammen,
schön wäre es, wenn es hier jemanden gäbe, der mir mal kurz erklärt, wie man mit Mellel (1.91) in einem Dokument sowohl Fuß- als auch Endnoten benutzt. Weniger schön wäre es, wenn mir jemand mitteilte, dass das mit Mellel nicht zu machen ist. Ich freue mich schon auf "schöne" Antworten. Danke.
 

jadanke

Jonagold
Registriert
10.09.05
Beiträge
18
Ich bin mal so frei, das Thema wieder etwas aktueller zu machen. Vielleicht ist es ja im Wust der zahlreichen Fragen und Antworten irgendwie untergegangen.
 

VollPfosten

Roter Delicious
Registriert
01.11.05
Beiträge
94
Mellel Anmerkungen

Ich habe das mit der Demo von Mellel 2.0.2 ausprobiert. Ich hoffe, dass es bei Deiner Version analog funktioniert:

"Einfügen" - "Anmerkungen" - "Einstellungen..." , links auf das Plus-Symbol klicken, Namen eingeben (z. B. "Anmerkung am Ende"), Anmerkungsformat "Endnoten" auswählen, auf "OK" klicken.
 

jadanke

Jonagold
Registriert
10.09.05
Beiträge
18
Klasse, danke! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Auf die Idee mit dem Plus an der Seite wäre ich nicht gekommen.