1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fuß- und Endnoten in Mellel

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jadanke, 06.01.06.

1. jadanke

jadanke Jonagold

Guten Abend zusammen,
    schön wäre es, wenn es hier jemanden gäbe, der mir mal kurz erklärt, wie man mit Mellel (1.91) in einem Dokument sowohl Fuß- als auch Endnoten benutzt. Weniger schön wäre es, wenn mir jemand mitteilte, dass das mit Mellel nicht zu machen ist. Ich freue mich schon auf "schöne" Antworten. Danke.

2. jadanke

jadanke Jonagold

Ich bin mal so frei, das Thema wieder etwas aktueller zu machen. Vielleicht ist es ja im Wust der zahlreichen Fragen und Antworten irgendwie untergegangen.

3. VollPfosten

VollPfosten Roter Delicious

Mellel Anmerkungen

Ich habe das mit der Demo von Mellel 2.0.2 ausprobiert. Ich hoffe, dass es bei Deiner Version analog funktioniert:

"Einfügen" - "Anmerkungen" - "Einstellungen..." , links auf das Plus-Symbol klicken, Namen eingeben (z. B. "Anmerkung am Ende"), Anmerkungsformat "Endnoten" auswählen, auf "OK" klicken.

4. jadanke

jadanke Jonagold

Klasse, danke! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Auf die Idee mit dem Plus an der Seite wäre ich nicht gekommen.

Diese Seite empfehlen