1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fusion: XP Explorer stürzt ab wenn man auf MAC-Ordner zugreift

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von patresen, 07.01.08.

  1. patresen

    patresen Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    42
    moin,

    habe vmware fusion installiert, und nutze die XP bootcamp partition.
    läuft soweit stabil, drag und drop geht auch.

    mit der ordnerfreigabe hat soweit alles geklappt. nur wenn ich im win-explorer auf die mac dateien zugreifen will, zeigt er diese 1-2 sek an und schmiert dann ab. neuinstallation der tools brachte nichts.

    allerdings nur, wenn ichs als netzlaufwerk mit eigenem buchstaben einrichte.
    auf \\.host\Shared Folders\ zugreifen funktioniert <wunder>

    weiß jemand rat?
    habe vorher parallels getestet und auch noch drauf, vielleicht beisst sich das...

    danke!
     

Diese Seite empfehlen