1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fusion - Virtuelle Maschine klonen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jgie, 29.11.07.

  1. jgie

    jgie Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich nutze die aktuelle Version von VMware Fusion und möchte meine Win XP virtuellen Maschinen vervielfältigen. Wenn ich die Fusion Daei (also die Maschine) kopiere (unter einem anderen Namen speichere), taucht leider immer noch in der Titelzeile (nach dem Start) der neuen Maschine, der alte Name auf.

    Wie kann ich das ändern?

    Gruß - Jens
     

Diese Seite empfehlen