1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fusion 2 oder parallels 3 ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von beezer, 15.10.08.

  1. beezer

    beezer Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    14
    Tja, vor der entscheidung stand ich schon vor ein paar Wochen, aber jetzt nachdem die neuen Updates rausgekommen sind, möchte ich mal rumfragen ob einer den entscheidenden Unterschied kennt?

    Damals hieß es
    Fusion hat mehr Leistung
    Parallels einfachere Bedienung

    Ich fand damals das einfach arbeiten im schnellen dropup Fenster bei parallels super, das scheint es bei Fusion 2 jetzt auch zu geben.

    Ich warte gespannt auf eure Erfahrungsberichte.
     

Diese Seite empfehlen