1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fusion 2 - kein Windows Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rüster, 13.10.08.

  1. rüster

    rüster Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    6
    Die Frage hatteich bereits im "MacLife-Forum" gestellt aber keine Antwort erhalten - vielleicht gibt es hier "Wissende"

    Moin Moin !

    Auf meinem iMac (24" Alu - OS X 10.5 - mit neuester Fehlerbereinigung und Fusion 2) bekomme ich unter Windows XP keine Verbindung zu meinem Netzwerk (2 x NAS) - hat Jemand einen Tip für mich "an welcher Schraube ich drehen kann".

    Auf meinem MacBook Pro (auch mit OS X 10.5 und Fusion 2 allerdings mit Windows 2000) kann ich problemlos mit dem Netzwerk arbeiten.

    Bis die Tage

    Frank Rüster
     
  2. rüster

    rüster Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    6
    Moin Moin !

    >Auf meinem iMac (24" Alu - OS X 10.5 - mit neuester Fehlerbereinigung und Fusion 2) bekomme ich unter Windows XP keine Verbindung zu meinem Netzwerk (2 x NAS).

    Erledigt (Falls es Jemanden interessiert):
    Netzwerkeinstellungen von NAT auf Bridged umgestellt.

    Bis die Tage

    Frank Rüster
     

Diese Seite empfehlen