Auf einer neu aufgesetzen Machine mit AFPS lässt sich Fusion 10.0.1 nur schwer installieren und meldet dann egal bei welcher VM "Kein gültiger Peer-Prozess zum Herstellen einer Verbindung gefunden". Im Netz kursieren dazu alle möglichen Lösungsansätze. Mal heißt es verschieben und wieder zurück, mal soll eine Zeile im Bundle dazugeschrieben werden, mal kommt das Terminal zum Einsatz. Fakt ist, dass es hier auf einem MacMini mit HighSierra nicht funktioneirt, auf einer Maschine, die lediglich upgedatet wurde und auf der Fusion vorher schon installiert war, es problemlos läuft.
Auch das Einspielen mehrerer Backups brachte nichts. Es hängt offenbar mit Apples Sicherheitsrichtlinien zusammen. Die eigentliche VM ist nicht ursächlich.
Weiß jemand was ich tun kann, um die VM auf der Maschine wieder an den Start zu bringen? Stundenlage Recherchen brachten mich nicht weiter.
Auch das Einspielen mehrerer Backups brachte nichts. Es hängt offenbar mit Apples Sicherheitsrichtlinien zusammen. Die eigentliche VM ist nicht ursächlich.
Weiß jemand was ich tun kann, um die VM auf der Maschine wieder an den Start zu bringen? Stundenlage Recherchen brachten mich nicht weiter.