1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Funpic-Werbung blocken

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Eragon, 04.03.10.

  1. Eragon

    Eragon Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Apfeltalker!
    Ich bin total verzweifelt.
    Ich hab Google benutzt und nichts gefunden.
    Mein Problem:
    Ich hab ein Forum bei Funpic hochgeladen, und da kommt andauernd diese nervige Funpicwerbung. Die will ich aber weghaben. Ich habs schon mit www.floppymoose.com/ probiert, aber das klappt nicht, weil die Werbung ein Javascript ist. Ich hab Safari und Mac OSX 10.5.8.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Hier kannst du plugins für Safari finden.

    Und in der Chatbox nach wenigen Sekunden eine Antwort einzufordern ist schon etwas dreist.
     
  3. Eragon

    Eragon Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    6
    Yeah! Es klappt mit Glimmer Blocker! Einfach super! Vielen vielen Dank. Funpic ist echt doof. Die machen sogar im AdminCP werbung!
    Aber das kann mir jetzt grad egal sein! Danke!
     

Diese Seite empfehlen