Funpic-Werbung blocken

Eragon

Golden Delicious
Registriert
02.11.09
Beiträge
6
Hallo Apfeltalker!
Ich bin total verzweifelt.
Ich hab Google benutzt und nichts gefunden.
Mein Problem:
Ich hab ein Forum bei Funpic hochgeladen, und da kommt andauernd diese nervige Funpicwerbung. Die will ich aber weghaben. Ich habs schon mit www.floppymoose.com/ probiert, aber das klappt nicht, weil die Werbung ein Javascript ist. Ich hab Safari und Mac OSX 10.5.8.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Hier kannst du plugins für Safari finden.

Und in der Chatbox nach wenigen Sekunden eine Antwort einzufordern ist schon etwas dreist.
 

Eragon

Golden Delicious
Registriert
02.11.09
Beiträge
6
Yeah! Es klappt mit Glimmer Blocker! Einfach super! Vielen vielen Dank. Funpic ist echt doof. Die machen sogar im AdminCP werbung!
Aber das kann mir jetzt grad egal sein! Danke!