• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Funktionsweise iCloud

hans04

Erdapfel
Registriert
28.01.10
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Habe Softwareupdate für meine iMac, für iTunes und iPhoto gemacht.
Danach mein iPhone 4 auf IOS 5 upgedatet.
Irgendwie habe ich einen "Hund" rein gebracht.
Die iCloud funktioniert nicht.
Auf dem Mac in Systemsteuerungen kann ich ausser dem Namen nichts ändern.
Habe dann später das gleiche mit meinem iPad probiert, dort habe ich das gleiche Problem.
Ich sollte eine Mail bekommen mit eMail- Verifizierung. Die kam nie an.
Beim Einrichten der iPhone's meiner Frau und Tochter, hat es geklappt.
Was habe ich falsch gemacht oder wie kann ich nochmal alles neu machen?

Danke für eure Hilfe

Hans
 

MacUserLeadz

Gloster
Registriert
08.10.11
Beiträge
64
besonders schätze ich die Leute, die auf Facebook (!) verkünden, dass sie Apple ihre Daten ja mal garnicht anvertrauen werden ...

Wie genau meinst du das wenn ich fragen darf? Ist es denn nicht so, das Apple auf all meine in iCloud vorhandenen Daten zugreifen kann, wenn sie wollten?

MfG
MacUserLeadz
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Das meine ich genau so: Wer solches auf Facebook sagt, ist ein Idiot

google nach Facebook und Datenschutz ...
 

MacUserLeadz

Gloster
Registriert
08.10.11
Beiträge
64
ah ok entschuldige. die Ironie steckte darin, das er es in Facebook postet :p :D:D:D:D
 

neo42

Jonathan
Registriert
02.12.10
Beiträge
81
da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen will.

Brauche ich Pages auch auf dem Mac wenn ich ein mit Pages im iPad erstelltest Dokument am Mac bearbeiten will? Wird das dann über die Wolke syncronisiert?

also wie bei dem Fotostream. Ich erstelle auf der Uni ein Dokument am iPad, in der nächste LV hab ich aber mein MacBook mit, und will es statt dem iPad verwenden. Geht das so leicht?