1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionsweise beim aufladen arg eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von voland39, 22.11.09.

  1. voland39

    voland39 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    4
    Guten Tag werte Mitbenutzer dieses Forums,
    seit ein paar Wochen Besitzer eines iPhone 3GS 32 GB und alles andere als unzufrieden isses nun aber so, dass dieses Biest, an welches ich mich innerhalb kürzester Zeit extrem gewöhnt habe, nicht mehr so richtig will.
    Was sich darin ausdrückt, dass es sich beim aufladen, und nur dann, nicht mehr richtig bedienen läßt. iTunes spielt verrückt und macht Dinge, die ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann (wenn ich auf "Alben" drücke öffnet sich "Titel" usw.), ausschalten kann ich es auch nicht mehr und andere Applikationen reagieren erst garnicht.
    Und nun hoffe ich, dass jemand von Euch mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
    In diesem Sinne Dank im voraus und einen entspannten Restsonntag...
     
  2. iDanny

    iDanny Carola

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    112
    Schon mal das iPhone zurückgesetzt bzw. iTunes neu installiert?
     
  3. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Verwendest du das originale Ladekabel?
     
  4. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Bei mir ist die Benutzung beim Ladevorgang nur in sofern eingeschränkt, dass halt das dämliche Dock stört... ^^

    Hast du mal einen Neustart gemacht (Home+Ausschalter gedrückt halten, bis der Apfel leuchtet)?
     
  5. voland39

    voland39 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    4
    Ja, ich verwende das mitgelieferte Kabel. Und ja, mit einem Neustart habe ich es schon versucht.
    Ich kanns ja mal mit einem anderen Kabel probieren...oder eben iTunes neu installieren.
    Mal sehen.
    Erstmal danke und bis später.
     
  6. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Hast Du gejailbreakt? Irgendwelche exotischen Apps insalliert? ???
     
  7. voland39

    voland39 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    4
    Es war das Netzteil! Somit alles wieder gut.
    Danke...
     
  8. Didda

    Didda Jamba

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    57
    Ende gut alles gut :oops:)
     

Diese Seite empfehlen