1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von wasserundsand, 06.05.07.

  1. wasserundsand

    wasserundsand Cox Orange

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    100
    Hallo!

    Wer kennt sich eigentlich mit dem Funktionsverzeichnis aus?
    wie geht man damit am besten um?
    möchte z.B. ein email schreiben ...
    also ab ins funktionsverzeichnis
    -mail anclicken
    -outgoing message (by the way was bedeuten die C-icons im viereck/kreis)
    -hier steht schon einiges was mir wichtig vorkommt für ein mail :) (content,subject...)
    wie weiss ich aber wie was zu setzen ist und wie ich es dann in den outgoing message befehl einbinde ???

    LG Hans
     

Diese Seite empfehlen