1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionstasten funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Dinoraon, 06.10.08.

  1. Dinoraon

    Dinoraon Idared

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    24
    Hi,
    meine Funktionstasten gehen leider nicht. Wenn ich auf F12 drücke öffnet sich zwar das Dashboard aber wie kann ich mit dieser Taste die Boxen lauter stellen? Das gleiche ist auch mit den übrigen Tasten.

    Danke Euch schon einmal
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Gleichzeitig die FN-taste drücken.
    Oder in den Systemeinstellungen (Tastatur und Maus) den Haken setzen bzw. rausnehmen.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ein paar Angaben mehr wären hilfreich...
    Mac, Mac OS, ggf. Tastatur...
     
  4. Dinoraon

    Dinoraon Idared

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    24
    Ich habe einen neuen Imac mit der schnurgebundenen Tastatur. Ich habe vorhin ein Update dafür heruntergeladen. Jetzt klappt es wieder!!! Danke
     

Diese Seite empfehlen