[iPhoto] Funktionsfrage zu Iphoto in Verbindung mit einer Dropbox

GrinZ

Pferdeapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
80
Hallo Forianer,

ich habe eine Frage bezüglich Iphoto und der Verwendung einer Dropbox.

Wir (meine Mitarbeiter und ich) nutzen vom Iphone bis zum Imac alle Produkte von .
Für diverse Arbeitsberichte/Aufnahmen verwenden wir Goodnote in Verbindung mit der Dropbox. Innerhalb der Dropbox archivieren wir über ein Ordnersystem für jeden Kunden alle Dokumente/Schriftverkehr und Fotos.

Mein "Problem" ist jetzt, dass ich unter Iphoto vom Iphone aus immer nur ein Bild in die Dropbox schieben kann. Sobald ich mehrere Bilder gleichzeitig anwähle, verschwindet der Auswahlbutton für die Dropbox. Woran liegt das? Geht das schlicht und ergreifend nicht? Kann man da was einstellen, was ich noch nicht gefunden habe?

lg
Markus