1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionsbreich U.S.A ? Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Studio Wahnsinn, 19.11.06.

  1. Erst einmal vielen Dank für die vielleicht kommenden Antworten.

    Ich habe mir (stolz) einen alten G3 400 mhz zugelegt ...
    Dann habe ich meine Wlan (Belkin) einfach mal reingesteckt um zu gucken was passiert.
    Und siehe da.. Es läuft.. Jetzt werden einige Fragen, was will der Mann denn hier ?

    Meine Frage:

    1. Der Funktionsbreich steht laut System auf U.S.A ? Wie kann man ihn umstellen ?

    P.S: Es ist eine deutsche Karte-.

    Mein OS ist Tiger... 10.4.8


    Vielen Dank...
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das ist, denke ich, eher eine Fehlinformation. Funktioniert die Karte? Wenn ja ist alles ok. WLAN ist genormt und auf der ganzen Welt gleich.
     
  3. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Wenns funktioniert, ist alles ok. Es gibt in Europa 13 Wlan Kanäle, in den USA meines Wissens nach nur 11. Viele Hersteller beschränken sich aber auch in Europa auf die 11 Kanäle, was auch Sinn macht, denn eine Karte mit 13 Kanälen dürfte man dann auf seinem Amerikatripp nicht verwenden.
     

Diese Seite empfehlen