• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktionsbreich U.S.A ? Airport

  • Ersteller Studio Wahnsinn
  • Erstellt am

Studio Wahnsinn

Gast
Erst einmal vielen Dank für die vielleicht kommenden Antworten.

Ich habe mir (stolz) einen alten G3 400 mhz zugelegt ...
Dann habe ich meine Wlan (Belkin) einfach mal reingesteckt um zu gucken was passiert.
Und siehe da.. Es läuft.. Jetzt werden einige Fragen, was will der Mann denn hier ?

Meine Frage:

1. Der Funktionsbreich steht laut System auf U.S.A ? Wie kann man ihn umstellen ?

P.S: Es ist eine deutsche Karte-.

Mein OS ist Tiger... 10.4.8


Vielen Dank...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das ist, denke ich, eher eine Fehlinformation. Funktioniert die Karte? Wenn ja ist alles ok. WLAN ist genormt und auf der ganzen Welt gleich.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Wenns funktioniert, ist alles ok. Es gibt in Europa 13 Wlan Kanäle, in den USA meines Wissens nach nur 11. Viele Hersteller beschränken sich aber auch in Europa auf die 11 Kanäle, was auch Sinn macht, denn eine Karte mit 13 Kanälen dürfte man dann auf seinem Amerikatripp nicht verwenden.