• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktioniert "SMSNotify" bei euch?

popans

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Das Programm sollte eigentlich ein wiederkehrendes Signal bei Erhalt einer SMS geben. Bei mir kann ich aber keine Funktion feststellen. Oder muss man das erst noch aktivieren?


Gibts irgendwelche Alternativen?

mfg
 

popans

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Ich hab gesehen, dass es noch "Inteiscreen" gibt. Das ist mir aber zu teuer.
"Kate" gibts auch noch, soll aber buggy sein und kostet - glaube ich - auch Geld.


Geht denn SMSNotify bei euch?


mfg
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Meins hat gerade mal wieder 3x kurz zur Erinnerung vibriert. Warum gerade jetzt - die SMS kam vor einer Stunde - versteh ich auch nicht so recht. Aber irgendwie was scheint da passiert zu sein... ;)