• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

funktioniert Silkroad bei Mac?

  • Ersteller Fredi_kneer@web
  • Erstellt am

Fredi_kneer@web

Gast
Hallo,

bin neu hier, hab gestern einen neuen MacBook bekommen und wollte fragen ob das Spiel Silkroad drauf läuft?

ich habe mich heute und gestern todgesucht aber nix gefunden. Es steht überall dran das es auf dem Mac läuft, habe aber keinen passenden download gefunden. Wäre nett wenn man mir helfen könnte, indem man mir den Link für den download bereit stellt.

MfG Fredi :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie wärs mit bootcamp. aber wäre nett wenn du das in den anderen thread schreiben könntest...
 

Fredi_kneer@web

Gast
tut mir leid bin neu hier...hab kein besseren gefunden..
und nur so nebenbei was ist ein bootcamp