1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert RAM aus MacBook Alu in Powerbook G4?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ThomSank, 12.02.09.

  1. ThomSank

    ThomSank Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    75
    Ich habe heute mein MacBook Alu auf 4 GB RAM aufgerüstet (Kingston). Nun habe ich natürlich zwei 1GB Riegel für die ich keine Verwendung mehr habe. Zuerst hatte ich mir überlegt die beiden Riegel bei ebay zu verkaufen, doch da bekommt man nur 1-2 Euro dafür.

    Nun habe ich überlegt, ob die Riegel in dem Powerbook G4 (1,67 Ghz) meiner Schwester funktionieren. Weiss jemand ob die RAM-Riegel aus den neuen MacBooks soweit abwärtskompatibel sind?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein da das MB-Alu DDR3 RAM hat, geht schon bauartbedingt nicht.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nein. Die passen nicht. (200pin PC-2700 vs. 204pin PC3-8500)
     

Diese Seite empfehlen