• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktioniert Palm-Sync unter Leopard bei jemand?

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Hi!
Kämpf hier schon längere Zeit meinen Palm unter Leopard via Bluetooth zum Laufen zu bekommen. Unter Tiger gings. Bei Leopard scheint alles gut zu laufen (bekomme keine Fehlermeldungen), trotzdem werden in iCal eingefügte Termine nicht auf den PDA gespielt.

Konnte schon jemand seinen Palm unter Leopard zum Laufen bringen?

LG,
Peter
 

macmatic

James Grieve
Registriert
17.09.04
Beiträge
132
Hi.

Leopard + Missing Sync Palm 6.0.1 keinerlei größeren Probleme. Einziger festellbarer Mangel ist ein Versatz der Aufgaben mit Termin um 1 Tag.

Gruß, Andre
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Darf ich fragen warum du Missing Sync nutzt? Palmsync sollte doch mit Bordmitteln funktioniern.
 

Ralfer04

Gast
Ich habe an Palm geschrieben mit der Frage, ob Palm derzeit überhaupt auf Leopard funktioniert und folgende Antwort bekommen:

Sie schreiben, dass Sie Probleme mit dem HotSync und dem Mac OS10.5 (Leopard) haben.

Leider wird derzeit das Mac OS 10.5 nicht unterstuetzt
.

Eventuell gibt es im Internet eine Alternative. Aus wettbewerbs Gruenden duerfen wir Ihnen keine Namen derartiger Hersteller nennen

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Ich glaube, Palm war mal eine gute Firma... schade...http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/embarrassed.png