1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Shandrio, 13.07.09.

  1. Shandrio

    Shandrio Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    2
    Folgendes Problem trat bei mir heute auf.
    Als ich meinen I-Pod eingesteck habe wurde er normal mit ITunes verbunden.

    Ich wollte neue Musik draufspielen und die alte löschen, das zuerst auch nicht funktionierte.
    Plötzlich wurde mein I-Pod aufgeräumt und die 8Gb des Nano's (4.Generation) waren wieder vorhanden. Als ich dann einen neue Wiedergabeliste erstellt habe, um diese mit dem IPod zu synchronisieren
    . Nach einiger Zeit, als ich die Synchronisation gestartet habe, erschien eine Meldung, dass mein iPod nicht synchronisiert werden kann, da anscheinend das erforderliche Medium nicht gefunden wurde.

    Wie bitte kann das sein, wenn die Verbindung doch vorhanden ist?
    Wäre nett wenn sich mal einer mein Problem durchliest, ist nämlich mein Erster und ich komme nicht wirklich damit zurecht.

    Grüße Shandrio
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) iPod bitte!!

    2.) Dann hast du den iPod wohl wiederhergestellt...dabei wird alles gelöscht!
    Lies dir vllt. mal hier das bzw. das hier durch!
     
  3. Shandrio

    Shandrio Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    2
    Re:

    Oh, mein Fehler :s
    Das mit dem wiederherstellen könnte sein, aber da wäre ja eine Software runtergeladen worden und das habe ich nicht wirklich mitbekommen.

    Btw. danke für die Links.

    Grüße Shandrio
     

Diese Seite empfehlen