• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktioniert nicht?

Shandrio

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
2
Folgendes Problem trat bei mir heute auf.
Als ich meinen I-Pod eingesteck habe wurde er normal mit ITunes verbunden.

Ich wollte neue Musik draufspielen und die alte löschen, das zuerst auch nicht funktionierte.
Plötzlich wurde mein I-Pod aufgeräumt und die 8Gb des Nano's (4.Generation) waren wieder vorhanden. Als ich dann einen neue Wiedergabeliste erstellt habe, um diese mit dem IPod zu synchronisieren
. Nach einiger Zeit, als ich die Synchronisation gestartet habe, erschien eine Meldung, dass mein iPod nicht synchronisiert werden kann, da anscheinend das erforderliche Medium nicht gefunden wurde.

Wie bitte kann das sein, wenn die Verbindung doch vorhanden ist?
Wäre nett wenn sich mal einer mein Problem durchliest, ist nämlich mein Erster und ich komme nicht wirklich damit zurecht.

Grüße Shandrio
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) iPod bitte!!

2.) Dann hast du den iPod wohl wiederhergestellt...dabei wird alles gelöscht!
Lies dir vllt. mal hier das bzw. das hier durch!
 

Shandrio

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
2
Re:

Oh, mein Fehler :s
Das mit dem wiederherstellen könnte sein, aber da wäre ja eine Software runtergeladen worden und das habe ich nicht wirklich mitbekommen.

Btw. danke für die Links.

Grüße Shandrio