• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad mini] funktioniert nicht mehr

WhiteWillow

Erdapfel
Registriert
17.03.13
Beiträge
2
Hallo liebe Apple Community, ich bin ganz neu hier also Hallo erstmal :)
Ich hab folgendes Problem, bei dessen Lösung ich euch echt dankbar wäre:

Ich hab seit gut 3 Wochen ein iPad mini 16GB mit Wifi, seit gestern lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten, vorher hab ich es noch normal zum surfen auf Facebook genutzt und 2 Stunden später war es ausgeschaltet und ließ sich nicht mehr starten. Auch das Zurücksetzten per pressen des Home Buttons und des Sperrbuttons erzielt keine Wirkung, wenn ich das iPad an meinem PC anschließe und iTunes öffnet, erkennt iTunes nicht dass ein iPad angeschlossen ist, auch mein PC erkennt nur ein "unbekanntes USB Gerät"
Ich kann das iPad ja einschicken aber da ich mir nicht sicher bin wann mein letztes Backup gemacht wurde und ich nun doch schon sehr viele Daten auf meinem iPad habe, wäre ich echt froh wenn sich das irgendwie anders machen lassen könnte.
VIELEN DANK SCHON MAL :)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Wenn das resetten per Tastenkombination nicht funktioniert und itunes das Gerät auch nicht mehr findet. Würd ich auf einen defekt tippen. Andere Methoden wie du das Gerät starten kannst, um an deine Daten zu kommen, kenn ich jetzt auch nicht. Daher bleibt dir wohl nur der Austausch bei apple und fürs nächste mal einfach das cloud-Backup aktivieren.
 

WhiteWillow

Erdapfel
Registriert
17.03.13
Beiträge
2
Ja okay, hab das schon befürchtet, ich werd morgen anrufen, ist ja eh 90 Tage gratis oder?