• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Funktioniert meine Anlage mit AirTunes

tommyracer01

Fießers Erstling
Hi Leute,

ich bin am überlegen, ob ich mir einen AirPort Express kaufen soll, um damit Musik auf meine Anlage streamen zu können. Allerdings weiß ich nicht, ob ich diese überhaupt mit der Airport Express verbinden kann. Naja, die war nicht die teuerste Anlage.
Sie hat nur einen Audio-In und Phones Anschluss.

Kann ich dieses Cinchkabel (oder wie des heißt) nun an diese 2 Anschlüsse anschließen und damit dann Musik streamen?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Du brauchst dir doch nur nen Kabel Klinke auf Klinke holen ---> *********************/Audiokabel-2-5mm-Klinkenstecker-Stereo-2-5mm-Klinke-/280592395245?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item41549c2bed#ht_500wt_1156
Das kannst du doch mit dem Airport Express und deiner Anlage verbinden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dass du nen Line in EIngang hast.

Ok, danke für eure Hilfe
naja über dem Anschluss steht Audio-In