• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Funktioniert iTunes U Sync auch in iTunes 12 noch nicht?

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hallo,

es geht um obige Frage. Ich habe diesbezüglich zwar schon etwas hier im Forum gefunden gehabt, aber da ging es um iOS 6 und eine ältere iTunes Version. Ich habe nun auch wieder das Problem, dass ich Kurse auf meinem iPhone und iPad habe, welche aber nicht in iTunes angezeigt werden. Zwischen iPhone und iPad klappt die Synchronisierung eigentlich wunderbar. Nur in iTunes erscheint absolut nichts. Ich hatte eben auf dem iPhone mal alle Kurse gelöscht gehabt, welche dann auch auf dem iPad verschwanden. Ich wollte dann alles in iTunes neu abonnieren, aber die Kurse sind dann nicht mehr auf den mobilen Geräten erschienen. Ich verwende iOS 8 und Yosemite, also auch jeweils die neusten Versionen der jeweiligen Software. Mir ist nur noch aufgefallen, dass man unter Einstellungen auf iPhone/iPad nur einen Haken bei "Notizen synchronisieren" machen kann. Gibt es also schlicht keine geräteübergreifende Synchronisierung mehr? Ich meine mich zu erinnern, dass es auf meinem MacBook mit Lion und dem alten iTunes funktioniert hat.

Viele Grüße